DER WEG ZUR HEILUNG LIEGT IN UNS
Kolloidales Silber 50 ppm

Nebenwirkungen: Keine Nebenwirkungen. Es kann an trächtige Tiere gegeben werden.

Während des Tötungsprozesses von Viren, Bakterien und Schimmel, können Giftstoffe freikommen wodurch die Leber und die Nieren stärker als normal arbeiten müssen um den Körper von diesen Abfallstoffen zu reinigen. Wenn die Leber und die Nieren in einem schlechten Zustand sind, als Folge einer Krankheit oder einem schlechten Widerstand, kann ihnen das Tier träge oder übermüdet erscheinen. Dies nennt man die "Herxheimer Reaktion".
Gebrauchsdauer: Wenn es nötig ist, darf es über einen längeren Zeitraum angewendet werden. Wenn die Beschwerden anhalten, ist eine Beratung durch einen Tierarzt ratsam.

Aufbewahren und Haltbarkeit: Es sollte Dunkel und bei Zimmertemperatur aufbewahrt
                                                werden.
Reine Qualität: Das Produkt ist reine Natur, ohne chemische Zusätze, wie Gluten, Hefe,
                        Farbe oder Konservierungsmittel.

Was ist Kolloidales Silber?

Bei Kolloidalem Silber handelt es sich um feinste Silberpartikel, die sich durch elektrolytische Abscheidung freischwebend in destilliertem Wasser bewegen. Der Begriff „Kolloid“ bezeichnet die kleinste Mengeneinheit eines Stoffes, ohne seine spezifischen Eigenschaften zu verlieren.
In der kommerziellen Definition von KS werden leider auch alle silberhaltigen Flüssigkeiten, die zu Heilzwecken eingesetzt werden, mit einbezogen, z.B. auch Silbersalze, Silberproteine und Silbernitrat. Die so hergestellten Kolloide sind nicht das, was wir hier beschreiben, von daher unvergleichbar, da sie nicht nebenwirkungsfei sind. Wir haben es hier bei unserer Herstellung mit einer energetisch aufgeschwungenen Substanz zu tun. Daher auch die Garantie der Nebenwirkungsfreiheit.

Systemisches WIRKUNGSPRINZIP:

KS wirkt wie ein Breitbandspektrum-Antibiotikum, gegen ca. 650 verschiedene Krankheitserreger tötet alle einzelligen Parasiten (Bakterien, Viren, Pilze) in kürzester Zeit ab. Unterdrückung der Histamin- und Prostaglandin-ausschüttung bei allergischen Reaktionen – abstringierend bei Wunden. Die winzigen Silberpartikel blockieren in den Einzellern ein für die Sauerstoffgewinnung zuständiges Enzym, deren Stoffwechsel kommt zum Erliegen und sie sterben ab. Intakte Hautzellen und gesundheitsfördernde Bakterien werden bei der Behandlung mit KS nicht geschädigt.
KS tötet Viren über die Bildung von DNS- und/oder RNA-Silberkomplexen, oder durch die Zerstörung der Nukleinsäuren ab.
KS tötet Einzeller, Plasmodien und Pilze einschließlich deren Poren ab und greift Würmer an.
KS hemmt das Enzym Phosphomannoseisomerase bei Hefepilzen
KS unterdrückt Histamin- und Prostaglandinausschüttung bei allergischen und entzündlichen Reaktionen.
KS puffert überschließende Reaktionen des Immunsystems ab und lindert so allergische und entzündliche Erscheinungen.
KS wirkt zusammenziehend auf die Wundoberfläche bei offenen Wunden und beschleunigt das Abheilen.
KS reagiert im Körper wie ein freies Radikal (bindet überschüssige Elektronen) und
Unterstützt die Entgiftung bei Schwermetallbelastung. Unterstützen kann KS beim Aufbau der Darmflora. Ein weiterer Vorteil von KS ist, dass die Krankheitserreger nicht resistent werden.
Übrigens – Silber ist der einzige Stoff, der selbst in größeren Mengen nicht toxisch auf den Organismus wirkt. Aufgrund dieser Eigenschaften wurde Silber bereits vor vielen Jahren in der Chirurgie gebraucht, z.B. entzündungshemmende Schädelplatten. Heute findet Silber in Wasserfiltern ebenso Verwendung, wie in Wasser- Entkeimungstabletten zur Haltbarmachung von Wasser. In der Matratzenindustrie für Allergiker wird Silber eingebracht, um Keime abzutöten und vieles mehr profitiert davon.

KS zur Gesunderhaltung bei äußerer Anwendung:
KS stellt durch seine optimale Verträglichkeit eine hervorragende Alternative zu herkömmlichen Produkten dar. KS lässt sich flächig sehr gut in größeren Mengen lokal auftragen, aber auch in offene Wunde tropfen. Man kann es auch in eine Sprühflasche füllen. Das aufgesprühte Silber mit den Fingerspitzen verteilen. Dies eignet sich für offene Wunden, Hauterkrankungen. (ggfs. Empfiehlt sich auch das Auflegen von Kompressen)
Bei Krallenentzündungen, oder auch zur Pfoten-, Krallen- oder Hufpflege.

Innere Anwendung:
Es liegen positive Erfahrungen bei der täglichen Einnahme von einer Pipette mit KS 50 ppm vor. Am besten morgens 1/2 Std. vor der Mahlzeit. Die fertige Lösung darf jederzeit mit Wasser verdünnt werden. Für die systematische Anwendung wird KS unverdünnt eingenommen. Es empfiehlt sich z.B. bei Parasiten und Hefepilzbefall (Candida), Bakterien- und Virusinfektionen, Darmpilzen und bei vielen anderen Erkrankungen, eine weitere Einnahme von einer Woche zu praktizieren. Für eine innere stärkere Anwendung etwa bei Virus oder zur Ausleitung von Giftstoffen wird KS über den Tag, 3mal eine Pipette, eingenommen. Bei Entzündungen im Mundraum und Rachen mit einer 50 ppm-Lösung spülen oder besprühen. KS wird so über die Mundschleimhaut aufgenommen.

Dosierungsvorschläge:

Fische 4 ml KS 50 ppm auf 40 Liter 14-tägig
Kleinvögel 2,5 ml KS 50 ppm 1 x täglich
Papageien 3 ml KS 50 ppm 1 x täglich
Hamster, Ratten, Mäuse, Katzen, kleine Hunde und Kaninchen 4 ml KS 50 ppm 2 x tgl.
Große Hunde 6 ml KS 50 ppm 2 x täglich
Pferde, Huftiere (Schafe, Ziegen…), Rinder 30 ml KS 50 ppm 2 x täglich

Individuelle Testungen empfohlen und jeder Zeit möglich!

INDIKATIONSBEREICHE
KS kann zur Unterstützung der Entgiftung und Schwermetallausleitung eingenommen werden. Silber bindet Schadstoffe, wodurch dieses über die Niere leichter ausgeschieden werden können. KS kann bei allen entzündlichen und eitrigen Prozessen im Mund- und Zahnfleischbereich, sowie allen anderen Wunden aufgetropft werden. KS kann bei Entzündungen der Atemwege und des Verdauungstraktes eingenommen werden. KS kann bei Entzündungen, sowie infektiösen Hauterkrankungen und Entzündungen einschl. der Krallen, Hufe oder Pfoten, äußerlich aufgetropft werden. KS kann bei allen allergischen und atophischen Hauterkrankungen, sowie bei Verbrennungen, Insektenstiche, Zeckenbisse, einschl. Sonnenbrand und Strahlenschäden lokal aufgesprüht werden.
KS aktiviert die Selbstheilungskräfte und fördert wohlwollend die Gesundung des Tieres.

KS lässt die Haut/Fell geschmeidiger werden, reduziert den Schmerz und beschleunigt die Regeneration.
KS kann bei Entzündungen und Erkrankungen des Urogenitalsystems eingenommen werden.
KS kann bei Pilzbefall der Haut und des Verdauungstraktes, bei Insektenbissen und –stichen Zeckenbissen aufgesprüht werden, sowie innerlich zur Verbesserung des gesamten Milieus eingenommen werden.
KS kann als Nasen- und Inhalationsspray bei Erkrankungen der Atemwege, sowie als Augenspray (verdünnt 1 zu 10) angewandt werden.
KS fördert Knochenwachstum und beschleunigt die Heilung von verletztem Gewebe mehr
als 50 %. Selbst Krebszellen könnten durch KS zurückverwandelt werden.
Weitersagen!!!!
KS kann bei vielen Erkrankungen und Verletzungen an Tieren eingesetzt werden:
• Zur Desinfektion und schnelleren Heilung bei Schnittwunden, Abschürfungen, Entzündungen, Bisswunden (auch nach Zeckenbissen), einfach mehrmals täglich aufsprühen.
• Gegen Würmer und Parasiten dem Futter jeweils einen Teelöffel beimischen und eine Pipette voll täglich ins Trinkwasser geben!
• Zur Entkeimung und Haltbarmachung von Trinkwasser und Erhöhung der Energetisierung.
• Augenentzündungen
• Leber- und Ohrenentzündungen
• Magen- und Darmerkrankungen
• Parvovirus
• Zahnfleischerkrankungen
• Systemische Erkrankungen
• Es aktiviert die Selbstheilungskräfte und fördert wohlwollend die Gesundung des Tieres
• Versagen Antibiotika und Co. Hilft oftmals die Natur. Ganz ohne Nebenwirkung.
Ein toller Wegbegleiter bei Beschwerden, Erkrankungen und Verletzungen
• KS findet Anwendung von Kopf bis Pfote/Klaue

KS gehört auf jeden Fall auch in Ihre Tier-Hausapotheke!
Es ist viel mehr als nur eine ERSTE HILFE!