DER WEG ZUR HEILUNG LIEGT IN UNS
Strahlenschutz und Entstörung

Als Radiästhetin und geistige Alchemistin ist es mir möglich Haus/Wohnung, Arbeitsplatz, Handy, Auto, sowie alles was Strahlungen abgibt zu neutralisieren. Ob Röntgenstrahlen, Mikrowellen, Erdstrahlen, Wasseradern, Funkwellen usw.

Unter Strahlenbelastung versteht man jegliche Form einer Belastung durch Strahlen. Wir finden sie überall auf der Welt. Erdstrahlen werden hervorgerufen durch: Wasseradern, Gesteinsbruch, Gesteinsverwerfung, Global-Gitter und Curry-Gitter. Elektrosmog wird hervorgerufen durch Strom- und Magnetfelder, Funkwellen, Röntgenstrahlen, Mikrowellen, Handy usw. Heutzutage ist es bekannt, dass diese Strahlen eine gesundheitsschädigende Wirkung haben. Diese Strahlenbelastung wirkt sich schädigend auf den gesamten Organismus von Mensch und Tier aus.

Es können signifikante Schädigungen auftreten:
- des Nervensystems
- des Stoffwechsels
- Übersäuerung des Körpers --> Entmineralisierung der Knochen
- Allergien
- Autoimmunerkrankungen
- Arthrosen
- Zellenartung --> Krebs (werden immer Strahlenbelastungen gemessen)
- Zerstörung der Blut-Hirnschranke (negative Substanzen gelangen ins Blut und  
  hindern Millionen von Zellen am Auf- und Abbau(Zellteilung)
- Tinnitus, periodischem Augendruck, Sehstörungen, Kopfschmerzen,
  Herzrhythmusstörungen, Muskelsteifheit,
- ........

Mittlerweile gibt es Studien, die belegen, dass auch die angeblich harmlose Untersuchung der weiblichen Brust durch die Mammographie Brustkrebs verursacht.

Windrädern schreibt man vernichtende Verwirbelungen der Atmosphäre zu. Es ist nicht schwer, sich vorzustellen, wie dauerhafter Nervenstress durch Bodenwellenvibration und die blitzenden Strahler im Umkreis von mehr als 10 km zu Tinnitus, periodischem Augendruck, Sehstörungen, Brummschädel, Schluckbeschwerden, Allergien, Muskelsteifheit,Herzrhythmusstörungen und vielem mehr führen können. „Entsetzlich ist, mit welcher Unsensibilität die Standorte der Wirtschaftsblender Windrad (Aufhänger sind Erderwärmung und Klimaschutz) ausgewählt werden. Dies ist eine beispiellose Zerstörung des Paradigmas der Natur. Die ständig zunehmenden Strahlenbelastungen zerstören in höchstem Maße die Natur und die Lebensqualität aller Lebewesen!

Gott sei Dank, dass es meine Hilfe gibt!

So einfach geht die Entstörung und Umwandlung durch die geistige Alchemie!
Ich muss nicht zu Euch kommen, ich verkaufe auch keine Geräte. Ich empfehle Euch unsere Messstäbe, damit Ihr euch diesen Segen der Strahlenbefreiung sichtbar machen könnt. Sendet mir ein Foto vom Haus, der Wohnung oder dem Arbeitsplatz zu. Bei den Handys genügt die Telefonnummer! Bei den Autos das KFZ - Zeichen. Beim Mehrfamilienhaus bitte das Stockwerk angeben. Evtl. auf dem Foto die Fenster von außen markieren! Fabriken, Funkausstellungen, Großprojekte, Bio-Höfe, Plantagen usw. entstöre ich auch über einen Lageplan! Bitte Adresse und Telefonnummer auf die Rückseite von Foto / Plan schreiben. Die Qualität der Aufnahme ist nicht bedeutungsvoll, da der göttliche Geist weiß, was zu tun ist und um welches Objekt es sich handelt! Die Fotos dienen mir zur Einstimmung auf den Vorgang! Zum Objekt gehörende Autos und Mobilfunktelefone werden ebenfalls mit berücksichtigt, wenn Ihr das Kennzeichen bzw. die Nummer angebt. Nach Eingang Eurer Post werdet ihr angerufen und eine Entstörungstermin wird vereinbart, zu dem Ihr möglichst mit der gesamten Familie in euren Räumlichkeiten sein solltet, weil auch die anwesenden Personen strahlenfrei und sogar mitbehandelt werden. Während diesem Vorgang wäre es schön, wenn Ihr mit Bodenkontakt (Beine nicht hochlegen) bequem sitzen und Euch entspannen. Ist jedoch nicht zwingend notwendig. Wenn man die Augen schließt, kann man fühlen was mit einem selbst und im Raum geschieht. Oft wird eine sehr frische Licht - Energie wahrgenommen. Um die vereinbarte Uhrzeit werde ich – Sabine Kleimann- verbunden mit den „Geistigen Alchemisten“- tätig! Die Energie des guten Geistes durchdringt jetzt alles um Euch herum! Es überträgt sich eine Schwingung wie Wärme, Licht, Vibration und Heil - Magnetismus. Es wurde sogar von Schmerzbefreiung während der Strahlenaufhebung berichtet. Mit den Messstäben erneut prüfen und der geistigen Welt dem allmächtigen GUTEN danken! Außerhalb des Grundstückes, der Wohnung, des Arbeitsplatzes sind die schädigenden Strahlen noch zu messen. Mit unseren Heilstäben könnt Ihr auch Freunden und Bekannten den Unterschied von vorher zu nachher zeigen und somit auch ihnen Helfer und Berater sein. Das positive Empfinden der umgewandelten Energien wird mit denen eines Kraftortes verglichen.
Strahlenschutz - es ist so einfach! Erdstrahlen, Wasseradern, elektro-magnetische Felder, Hochfrequenzen, kosmische Strahlungen, neu erzeugte synthetische Energien, Röntgenstrahlen, Radioaktivität, Alfa-, Beta-, Gamma-strahlen, Telefon-, Fernseh-, Computer- und Stereoanlagen, Mikrowellen, Halogenlampen, UV-Licht, Chemikalien, Holzschutzmittel, toxische Belastungen, Nahrungsmittel, Medikamente, Brillen, Uhren, Zahnersatzmetalle, Herz-schrittmacher, künstliche Hüftgelenke (Titan), einfach alles was negativ belastend für den menschlichen Körper ist, erfährt eine Umwandlung zum Positiven! Beweisbar ist unsere Arbeit über die höhere Radiästhesie und der "Neuen Physik"! Nach der Entstörung misst man die rechtsdrehende kosmische Lichtenergie, die heilt!
Schickt mir gleich Euer Bild - es geht um Eure Gesundheit und die Gesundheit Eurer Kinder!
Außerhalb Eures strahlenbefreiten Hauses, schützen Euch dauerhaft unsere Strahlenschutzanhänger!

Unsere Strahlenschutzanhänger schützen vor krankmachenden Strahlen und sind aus wunder schönen Halbedelsteinen (beseelte Wesen) durch ihre Programmierbereitschaft sind sie Träger für immer und ein Schutz vor Strahlenbelastungen und deren zerstörerischen Wirkungen. Ausdehnung geht bis zu  50 m nach kurzem Tragen.

Der Beweis:
Über die höhere Radiästhesie ist die AURA-Aufdichtung sofort messbar. Die Aura wird unverletzbar!

FÜR IMMER GESCHÜTZT! EINE INVESTITION FÜRS GANZE LEBEN!

Unsere Strahlenschutzanhänger gibt es in verschiedenen Formen und Farben. 
Auch haben wir Shivalinggame in unserem Sortiment.
Shivalingame sind Steine aus Indien (Naturvorkommen - Abbildung des Universums), sie stehen für höchste Programmierbarkeit. Sie garantieren den vollen Strahlenschutz und helfen zusätzlich bei gestörtem Essverhalten, Problemen mit Alkohol, Rauchen, Drogen, Ticks, Ängsten, gegen Gedankenbesetzung uvm.

Infos und Terminvereinbarungen zur Entstörung:

Mail: heilerpraxis-sk@online.de

Tel.: 02225 - 9569691

oder Sie nutzen unser Kontaktformular:

Kontaktieren Sie uns

Durch die Auswahl stimme ich der Freigabe meiner Formularantworten zu.

Share by: