DER WEG ZUR HEILUNG LIEGT IN UNS
 Strahlenschutz und Entstörung

Als Radiästhetin und geistige Alchemistin ist es mir möglich Haus/Wohnung, Arbeitsplatz, Handy, Auto, sowie alles was Strahlungen abgibt zu neutralisieren. Ob Röntgenstrahlen, Mikrowellen, Erdstrahlen, Wasseradern, Funkwellen usw.

Unter Strahlenbelastung versteht man jegliche Form einer Belastung durch Strahlen. Wir finden sie überall auf der Welt. Erdstrahlen werden hervorgerufen durch: Wasseradern, Gesteinsbruch, Gesteinsverwerfung, Global-Gitter und Curry-Gitter. Elektrosmog wird hervorgerufen durch Strom- und Magnetfelder, Funkwellen, Röntgenstrahlen, Mikrowellen, Handy usw. Heutzutage ist es bekannt, dass diese Strahlen eine gesundheitsschädigende Wirkung haben und sich schädigend auf den gesamten Organismus von Mensch und Tier auswirken können.

Es können signifikante Schädigungen auftreten:
- des Nervensystems
- des Stoffwechsels
- Übersäuerung des Körpers --> Entmineralisierung der Knochen
- Allergien
- Autoimmunerkrankungen
- Arthrosen
- Zellenartung --> Krebs (werden immer Strahlenbelastungen gemessen)
- Zerstörung der Blut-Hirnschranke (negative Substanzen gelangen ins Blut und hindern
   Millionen von Zellen am Auf- und Abbau(Zellteilung)
- Tinnitus, periodischem Augendruck
- Sehstörungen, Kopfschmerzen
- Herzrhythmusstörungen
- Muskelsteifheit
- ........

Mittlerweile gibt es Studien, die belegen, dass auch die angeblich harmlose Untersuchung der weiblichen Brust durch die Mammographie Brustkrebs verursacht.
                                                                                          (Quelle: Swiss Medical Board Schweizer -Studie)

So einfach geht die Entstörung und Umwandlung durch die geistige Alchemie!
Ich muss nicht vor Ort sein. Sendet mir ein Foto vom Haus, der Wohnung oder dem Arbeitsplatz zu. Bei den Handys genügt die Telefonnummer, bei den Autos das KFZ - Zeichen. Beim Mehrfamilienhaus bitte das Stockwerk angeben, evtl. auf dem Foto die Fenster von außen markieren! Großprojekte über einen Lageplan. Durch Heilstäbe/Winkelruten könnt ihr die Strahlenbelastung und im Anschluß die Strahlenbefreiung messen.

Bitte Adresse und Telefonnummer auf die Rückseite von Foto/Lageplan schreiben. Über das Foto verbinde ich mich mit eurem Haus/Wohnung. Bei jeder Haus/Wohnungsenstörung werden auch  die zugehörenden Autos und Mobilfunktelefone entstört. Nach Eingang Eurer Unterlagen, gerne auch per e-Mail, vereinbaren wir eine Entstörungstermin. Es emfiehlt sich, dass sich während der Entstörung alle Familienmitglieder (auch die Tiere) in den Räumlichkeiten aufhalten. Die anwesenden Personen/Tiere werden strahlenfrei und sogar mitbehandelt. Während der Entstörung setzt euch bequem hin und entspannt euch. (Dies wäre schön, jedoch nicht zwingend erforderlich) Wenn man die Augen schließt, kann man fühlen was mit einem selbst und im Raum geschieht.

Um die vereinbarte Uhrzeit werde ich –Sabine Kleimann- verbunden mit den „Geistigen Alchemisten“- tätig! Die Energie der Geistigen Alchemie durchdringt alles in und um Euch herum! Es überträgt sich eine Schwingung wie Wärme, Licht, Vibration und Heil - Magnetismus.
Außerhalb des Grundstückes, des Hauses, der Wohnung und des Arbeitsplatzes sind die schädigenden Strahlen noch zu messen. Das positive Empfinden der umgewandelten Energien wird mit denen eines Kraftortes verglichen.

Erdstrahlen, Wasseradern, elektromagnetische Felder, Hochfrequenzen, kosmische Strahlungen, neu erzeugte synthetische Energien, Röntgenstrahlen, Radioaktivität, Alfa-, Beta-, Gammastrahlen, Telefon-, Fernseh-, Computer-und Stereoanlagen, Mikrowellen, Halogenlampen, UV-Licht, Chemikalien, Holzschutzmittel, toxische Belastungen, Nahrungsmittel, Medikamente, Brillen, Uhren, Zahnersatzmetalle, Herzschrittmacher, künstliche Hüftgelenke (Titan), einfach alles was negativ belastend für den menschlichen Körper ist, erfährt eine Umwandlung zum Positiven! Nach der Entstörung misst man die rechtsdrehende, heilende universelle Lichtenergie.

Schickt mir gleich Euer Bild - es geht um Eure Gesundheit und die Gesundheit Eurer Kinder!
Außerhalb Eures strahlenbefreiten Hauses/Wohnung, emfiehlt es sich, die von uns dauerhaft programmierten Strahelnschutzanhänger zu tragen.

Infos und Terminvereinbarungen zur Entstörung:

Mail: heilerpraxis-sk@online.de

oder Sie nutzen unser Kontaktformular:

Hausentstörung
Wohnungsentstörung