DER WEG ZUR HEILUNG LIEGT IN UNS
Rev. Dr. Neuropsy. Rubens Faria durch ihn arbeite die geistige Wesenheit Dr. Fritz
Geistheilungssitzung mit
Rev. Dr. Neuropsy. Rubens Faria


 D-53340 Meckenheim
CH-6410 Goldau



Rubens Faria empfängt durch Dr. Fritz, ein deutscher Militärarzt im ersten Weltkrieg, Informationen über den inneren Zustand eines Menschen und die, für ihn, passende Vorgehensweise der Heilwerdung.
Rubens Faria hatte, als er intensiv für die Heilung seiner Tochter betete, ein
mystisches Erlebnis, bei dem sich die Verbindung zu „Dr. Fritz“ herstellte.
 Ein strahlendes Licht erschien im Raum, eine Hand direkt vor seiner Tochter, während eine Stimme zu ihm sagte, dass er diese Kraft zukünftig zum Wohle der Menschen nutzen solle. 
Seine Tochter wurde gesund und Rubens Faria stellte fortan sein Leben in den Dienst der Heilung. Dieses Erlebnis veränderte sein Leben. Von diesem Zeitpunkt an fühlte Rubens "die Empfindung von Gott in seinem Fleisch", wie er es nannte. 
Er sagt, er sei trotzdem kein heiliger Mann. 
Jeder kann sein Herz für Gott öffnen, seine Seele, seinen Geist. 
Gott ist auch ohne uns, aber wir sind nichts ohne Gott. 
Es ist ganz einfach, wenn wir verstehen, dass eine Heilung ein Phänomen der Liebe ist.
 Nach Übertragung dieser außergewöhnlichen Heilkraft führte Rubens in Brasilien Trance-Operationen durch - ohne Sterilisation, ohne Anästhesie, ohne Schmerz und ohne Infektion. Sein Bewusstsein wurde dabei vollständig von "Dr. Fritz" übernommen. Diese Operationen wurden mehrfach von Wissenschaftlern und Ärzten in der Vergangenheit dokumentiert. Inzwischen hat Rubens Faria sein eigenes Bewusstsein so weiterentwickelt, dass er nicht mehr in Trance gehen oder operieren muss, um mit der heilenden Energie zu arbeiten. Dabei benutzt er den bewussten Umgang mit Lebensenergie. Mediziner und Wissenschaftler, an internationalen Universitäten, haben mit Rubens Faria zusammengearbeitet und seine Fähigkeiten bestätigt. Sie nennen die Kraft, die durch ihn fließt:

„Transbioenergie“ Natureigene Erneuerung.


Rev. Dr. Neuropsy. Rubens Faria kommt am: Termine stehen noch aus. Bei Interesse bitte per Mail anfragen.

CH-Goldau/Schweiz
D-53340 Meckenheim 

Möchtest du an diesem wundervollen Tag teilnehmen, dann melde dich gleich verbindlich an. Gerne per Anmeldeformular. (siehe unten)

Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt.



 

Anmeldung Heilbehandlung

Share by: