DER WEG ZUR HEILUNG LIEGT IN UNS
Die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Die sichtbare und beweisbare geistige Heilung durch die Aufrichtung 
des Körpers an Mensch und Tier. 

Lasst Euch helfen, hier ist der Beweis!

                                        Bild vorher 3 cm                                                     Bild nachher  
                         Beinlängenunterschied                          Die "Universelle - Göttliche - Ordnung"!
Schon durch kleinste Wirbelverschiebungen kann das „zentrale Nervensystem“ gequetscht sein und Fehlimpulse an die angrenzenden Organe, Muskulatur oder Nervenbahnen aussenden. So entstehen viele Schmerzen und Krankheiten.

Die Wirbelsäulenaufrichtung befreit von Beckenschiefstand, Wirbelsäulenverkrümmung, sowie die daraus resultierenden Beinlängendifferenzen, Schulterschiefstand und diversen Anomalien des Skelettsystems.

Das alles geschieht, ohne Körperberührung oder Manipulation am Skelett, alleine durch die Kraft des Geistes!

Auflösung von Ursachenketten und Energie-Blockaden auf der geistigen, seelischen und körperlichen Ebene werden ermöglicht.

Die "Geistige Wirbelsäulenaufrichtung", Herstellung der 
„Universellen - Göttlichen - Ordnung“, kann auch bei seelischem Leid, 
in Lebenskrisen usw. helfen, da sie allumfassend und grenzenlos ist. 

     Die Aufrichtung der Wirbelsäule ist eine 
multidimensionale Bewusstseinserweiterung 
zur individuellen Heilung auf allen Ebenen (Körper, Seele und Geist) des menschlichen 
"Seins".

Diese allumfassende Heilhilfe braucht jeder Mensch, egal welches Symptom vorliegt, wie fortgeschritten oder schwer die Erkrankung ist; auch vorbeugend bei Babys, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen bis ins hohe Alter.



Nicht richten, sondern aufrichten!


Ein Aspekt der Liebe ist, seinen Mitmenschen so zu nehmen wie er ist und ihm zu helfen, so zu werden, wie er sein könnte.

Hinweis: Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung ist keine Heilbehandlung im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang. Sie ist nicht zu vergleichen mit herkömmlichen Methoden oder manuellen Therapien. 
Die Aufrichtung des Körpers ist die Aufrichtung des Geistes, was die Basis für die allumfassende Heilwerdung ist.
Share by: